Catrice Camouflage Cream

Ich Teste diese Creme schon etwas länger und muss Sagen ich bin total beeindruckt ich liese diesen Concealer und bin so Froh das es ihn nun auch von Catrice gibt.

Vorher habe ich meine Camouflage Cream von Artdeco benutzt und diese von Catrice ist wirklich mit dieser zu vergleichen ich finde sie sogar einen tick besser da sie cremiger ist also dadurch auch die Anwendung vereinfacht.

Produktbeschreibung:

Abdeckcreme mit sehr hoher Deckkraft. 3g Inhalt und nach anbruch 6 Monate haltbar. Es gibt sie in 3 Farben 020Light Beige, 030 Rosy Beige und 010 Ivory.Kosten für 3gramm 2,99 Euro.

Hier habe ich meine Farbe mal geswatcht ich habe die Farbe 020 Light Beige ich finde sie super sie deckt alles an mir ab was sie abdecken soll was man vor dem auftragen der Camouflage beachten sollte wäre vor dem auftragen eine geeignete Pflege für den jeweiligen Hauttyp auftragen da Sie sonst die Haut sehr stark austrocknen kann. Aber wie gesagt ich bin vollstens Beeindruckt und werde sie auch weiterhin verwenden.

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!