Balea Hawaii Pinapple Dusche

Hi Ihr Lieben, ich habe ja schon mein neues Produkt die Fitji Passionsfrucht Dusche vorgestellt nun habe ich auch ein weiters Duschgel von meinem DM Markt mitgenommen und zwar die Hawaii Pinapple Dusche von Balea. Es ist auch aus der aktuellen Balea LE. 

Die Exotische Auszeit - lassen Sie sich Inspiriren von fruchtig-frischen Duftnoten, die sie an paradiesische Orte dieser Welt entführen.Erfrischt und Pflegt: Gönnen sie sich einen besonderen Moment.Der tropisch-süße Duft, inspiriert von einer frischen Hawaii Pinapple sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt ihre Sinne in die ferne schweifen. Die Feuchtigkeitspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen.

Dermatologisch Bestätigt.

Mein Test: Es riecht unglaublich angenehm und richtig fruchtig nach Anannas es bleibt zumindest an meinem Hauttyp sehr gut nach der Dusche noch haften. Es hat eine sehr schöne cremige Consistenz welche auch die Farbe Grün hat.Bei dem Design hat sich Balea wieder selbst übertroffen ich liebe es einfach die Balea Dusch LE´s in meiner Dusche stehen zu haben und mir je nach meinem Geschmack eine passende Dusche zu wählen.

300ml 0,65 Cent Preis/Leistung: Sehr Gut


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!